Umwelt

Umwelt

Wenn wir bauen, verändern wir die Umwelt. Dieser großen Verantwortung sind wir uns stets bewusst. Deshalb setzen wir bei GPP auf sämtliche Aspekte und Technologien und ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, damit wir der Natur nicht unnötigen Schaden zufügen. Unsere Maßnahmen werden immer unter besonderer Berücksichtigung des Natur- und Umweltschutzes durchgeführt und dahingehend laufend überprüft.
Es ist uns ein besonderes Anliegen in diesem Zusammenhang auf unsere strikte Politik der Mülltrennung bei Bauprojekten hinzuweisen:
Wir achten darauf, unserer Umwelt, die durchgängig enormen Belastungen ausgesetzt ist, so weit wie möglich dabei zu helfen, einen Teil dieser äußeren Einflüsse durch uns Menschen abzumildern. Daher trennen wir, nach Standard und auch darüber hinaus den Abfall und wirken so entschieden gegen unnötige Verschmutzungen und Belastungen von Natur und Umwelt.