Unternehmen

Die GPP

Die GPP ist ein modern aufgestelltes Dienstleistungsunternehmen, das komplexe Leistungen in allen Bereichen des Hoch– und Ingenieurbaus erbringt.

Immer der richtige Partner

Das Leistungsportfolio der GPP erstreckt sich im Kern über die konstruktive Ausführung jeglicher Rohbauarbeitenim innerdeutschen Raum. Dabei bieten wir sowohl Projekte „aus einer Hand“ an, als auch Teilleistungen und Gemeinschaftsprojekte in Lohn- und/oder Komplettleistung.

Zielorientiertes Bauen

Die Wünsche unserer Kunden bestmöglich und mit höchster Qualität zu realisieren, dafür treten wir jeden Tag aufs Neue an. Der Umfang des Auftrags ist dabei Nebensache. Egal ob bei Großprojekten oder kleineren Maßnahmen: Wir sind uns stets unserer Pflicht und Verantwortung als verlässlicher Partner bewusst. Daher setzen unsere Mitarbeiter alles daran, den Wünschen unserer Kunden im vorgegebenen Zeitplan Formen zu verleihen – und das nach höchsten Qualitätsstandards.

Weil wir wissen, dass bei Bauprojekten die persönliche Note eine große Rolle spielt, richten wir uns flexibel nach den individuellen Ideen und Vorstellungen unserer Kunden.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei der Planungsphase auch als kompetenter Berater zur Seite. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern entwickeln wir passende Strategien, um ihre Bauvorhaben erfolgreich umzusetzen.

Zufriedenheit

Unser Kundenstamm ist den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. Diese Entwicklung ermöglicht es uns auf einen großen Erfahrungsschatz bei Projekten in den unterschiedlichsten Branchen zurückzugreifen. So verfügen wir über das notwendige Know-how, um umweltfreundlich, wirtschaftlich und damit zukunftsträchtig zu arbeiten.
Die GPP bietet dabei ihr Wissen in verschiedensten Leistungsarten an und generiert unter den jeweils größtmöglichen Synergie-Effekten bestmögliche Ergebnisse, von denen unsere Partner profitieren.

Die unbedingte Einhaltung unseres Selbstanspruchs impliziert Qualität, Termintreue, Kostensicherheit, Wirtschaftlichkeit und Flexibilität. Unsere Partner und Kunden wissen das zu schätzen und geben uns positive Feedbacks.